Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Startseite Gästebuch Über... Kontakt Meine Liebsten. <3

NEU! NEU! NEU!



Jab, das Schafi hat sich entschieden mit einem neuen Blog anzufangen. Der Alte bleibt trotzdem erhalten, wegen Erinnerungen und so. :x

Wo soll ich anfangen? Das Layout... find ich einfach nur klasse. Außerdem ist es grün... und es passt zu meiner derzeitigen Stimmungslage.

Nachdem die Woche nun recht scheisse angefangen hat, ich mich drei Nächte lang in den Schlaf weinen durfte und keine ruhige Minute hatte, war das Wochenende doch sehr entspannend. Naja. Bis auf die eine oder andere bittere Erkenntnis, die zustande gekommen ist. Ich bin recht lustlos geworden, seitdem diese Woche angefangen hat. Ich hoffe doch mal sehr auf das Gute, dass die kommende besser anfängt und nicht so tränenreich verläuft, wie diese bereits endende.

Desweiteren bin ich sehr froh, dass ich solch tolle Freunde habe, die mir diese recht beschissene Woche zur Seite standen und mich wieder lehrten an die guten Dinge des Lebens zu glauben und nicht in allem Schlechtes zu sehen. Ich hoffe doch sehr, dass die Zeit das Gute wieder mit sich bringt und ich bald wieder sagen kann, dass es mir "gut" geht. Immerhin: Ich kann schon wieder lächeln. *zwinker* Danke! Die Leute brauch ich ja nicht beim Namen nennen. Sie sollten Bescheid wissen.

Jetzt werde ich versuchen den Rest des Sonntags zu genießen und mich dann wieder an Schulkrams setzen.

liebe grüße vom schafi

27.1.08 17:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de