Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Startseite Gästebuch Über... Kontakt Meine Liebsten. <3

Gedankenchaos . . .



Jah, neue Woche,...leider kein neues Glück. :P Wie dem auch sei. Die Woche war... bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Gestern hatten wir Auftritt beim Sportlerball. Nachdem die Generalprobe die reinste Katastrophe war, war es denn gestern Abend doch nicht so schlimm. Ein langes Telefonat mit Anna gestern Nachmittag war dann wieder mal sehr tränenreich. Toll,.. Schon wieder Tränen vergossen diese Woche. Dafür ist jetzt alles wieder so, wie es sein sollte und ich glücklich... mehr oder weniger.

Jetzt grade wieder viel zu sehr in Gedanken versunken. Morgen beginnt wieder 'ne neue Woche... und es wird alles von vorn anfangen...

Avril Lavigne - Tomorrow

Und ich will dir glauben
Wenn du sagst, dass es o.k. sein wird
Ich versuche dir zu glauben
aber das tue ich nicht

Wenn du sagst, dass es so sein wird
Kommt doch immer etwas anders daraus
Ich versuche dir zu glauben
Nicht heute, heute, heute, heute, heute...

Ich weiß nicht wie ich mich fühle
morgen, morgen
Ich weiß nicht was du sagst
morgen, morgen
ist es ein anderer Tag

Die Entscheidung hat immer bei dir gelegen
Aber das hat sich geändert
Die Entscheidung liegt jetzt bei mir
Ich tue was ich tun muss
Mach es aber nicht

Gib mir ein bisschen Zeit
Lass mich für eine Weile alleine
Vielleicht ist es nicht zu spät
nicht heute, heute, heute, heute, heute...


Und ich weiß ich bin nicht bereit
Vielleicht morgen

Und ich will dir glauben
wenn du sagst, dass es o.k. sein wird
Ich versuche dir zu glauben
nicht heute, heute, heute, heute, heute...

Morgen wird es sich vielleicht ändern

3.2.08 21:39


Werbung


Neue Woche, neues Glück(?)!



Jah, nun hat die Woche endlich begonnen. Montag. Mein absoluter Lieblingstag!

Naja. Der Tag hat ehm... joah, so an sich gar nicht mal schlecht angefangen. War den ganzen Tag bei Edo nach der Schule und wir haben geredet und gegammelt, wie immer halt. ^^ Bis ehm... jah, wie uns unbedingt blamieren mussten. Aber die Geschichte ist dann nicht weiter der Rede wert. xD Dann wurde ich wieder an etwas erinnert. Schmerzhafte Erinnerungen, die mir auf dem Weg nach Hause viel Kopfzerbrechen bereiteten. Nun ist aber wieder gut und ich versuche gute Laune zu bekommen...., was gerade eig sehr gut klappt, da das Gespräch, was eig total sinnlos ist, mit Bärchen, mich mal wieder zum Lachen bringt. xD Ehm... jah, also hier danke Bärchen und so. xD Ich muss lachen, dabei ist das grad total widerlich und ekelhaft, wenn ich mir das vorstelle. Vergessen wir's einfach wieder ganz schnell. ^^

Was soll ich noch sagen? Ich bin einfach nur total dämlich. Ich brech mir mein Treppenlaufen den Fuß und, jah, scheinbar sehnt sich mein Körper iwie nach Schmerzen. *lach* Nicht, dass ich Freitag, die Treppe wieder RAUFgestolpert bin (jah, RAUF!), nein, am Samstag bin ich abends noch mit Monna unterwegs und falle WIEDER die Treppe RUNTER!... Das ist echt dämlich. Nun denn. ^^ Folge -> Ich habe wieder Schmerzen. ^^ Und das zu 'nem sehr ungelegenen Zeitpunkt, da ich sowohl morgen als auch Mittwoch Generalprobe habe und Samstag der Sportlerball ist. -.- Zähne zusammenbeissen, Augen zu & durch.

Ansonsten hab ich heute ein gaaanz süßes Bild von meiner Monna bekommen. Danke Muh. :*

*klick*

 

'ne gute Nacht an alle *SCHAFIGEgrüße rumschick*

28.1.08 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de